Schlagwort: <span>Ausdauer</span>

Die Jahre fliegen förmlich an einem vorbei. Eben noch das Resumee für 2014 geschrieben, ist es nun schon wieder Zeit für eine Zusammenfassung von 2015. Dabei stand dieses Jahr ganz…

Allgemein

Everesting 2015 Die Erdbeben in Nepal geraten immer mehr in Vergessenheit. In den Medien hört man nichts mehr von dieser tragischen Katastrophe. Man könnte meinen, alles sei wieder aufgebaut und…

Everesting

„Heute hier, morgen dort. Bin kaum da, bin ich fort…..!“ Dieser Liedtext der Toten Hosen ist wie auf mich zugeschnitten. 🙂 Als absoluter Gegensatz zur Ostseetour letzte Woche, ging es…

Deutschland

Unsere körpereigenen Energiereserven sind begrenzt. Wie schafft es dann ein Mensch ( in meinem Fall ein Musch 🙂 ) in 3 Tagen an die Ostsee ( 540 km) zu fahren während…

Ernährung

Viele werden sich sicher fragen: „Wie schafft der Typ nur diese ganzen Touren und spricht dabei noch von Urlaub?“ Nun ja, dieser Frage werden wir hier mal am Beispiel des…

Allgemein