Episode 1 Tag 1 – Tag 9 Biking around New Zealand 2015/ 2016

Frei nach dem Motto:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte,

folgen jetzt als kleines Silvester Highlite ein paar Impressionen der vergangenen Tage.

Viel Spass damit! 🙂

Film ab!

Keep smiling! 🙂

Euer Musch

12 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Aline ☺ sagt:

    Sehr schön ?. Und die Landschaft…. Traumhaft….. Man sieht es… Have fun ?.

    30/12/2015
    Antworten
    • Hi Aline! Die Landschaft ist wahrlich traumhaft. Und die Leute runden das ganze noch ab. Hab mich z.B. noch nie mit der Verkäuferin an der Kasse über meine Tour, mein Plan und mein Befinden unterhalten. ?

      31/12/2015
      Antworten
  2. Scheijen sagt:

    Sauber Junge, so wünsch ich mir das, weiter so.

    PS: du fährst auf der falschen Straßenseite ?

    30/12/2015
    Antworten
    • Moin Scheijen.
      Super wenns gefällt. Mir gefällt es auch. 🙂
      Falsche Straßenseite – frage nicht. Anfangs wahrlich des öfteren echt nur Glück gehabt…. Stell dir vor, in Gedanken vertieft, fährst ne Ausfahrt raus, guggst nach links und fährst rechts weg. Und plötzlich guggn dich zwei Scheinwerfer ( zum Glück noch weit genug entfernt) an…. ?

      31/12/2015
      Antworten
  3. Gunter+Simone sagt:

    Wir wünschen dir eine gute Fahrt ins neue Jahr. Bei dir ist es ja bald soweit. Ein gesundes und sturzfreies Jahr 2016 !!

    31/12/2015
    Antworten
    • Hi Gunter und Simone!
      Gesundes neues Jahr wünsche ich euch auch! Haut rein und hoch die Tassen! ?

      31/12/2015
      Antworten
  4. Kerstin Plötner sagt:

    Du bist einfach etwas Besonderes.
    Ich verneige mich tief.
    Wann kommt dein erstes Buch?
    Lieber Gruß
    Mutti Kerstin ….so nennt mich Elisa :-)))))

    01/01/2016
    Antworten
    • Moin Kerstin! Man nennt mich zwar aus Spaß den Radgott aber verneigen brauchst du dich trotzdem nicht. ?
      Das erste Buch? Hmmmmm mal sehen…?
      Jetzt sammel ich erst mal noch paar Erlebnisse ein.
      Tschau! ?

      01/01/2016
      Antworten
  5. Berndo ein echter Schwarzwälder sagt:

    Hi Franky,
    echt cool deine Blogs, man kann immer wieder nur staunen! ….herrligst !!!!!!
    Dir noch ein sturzfreies 2016

    03/01/2016
    Antworten
    • Moin Berndo alte Haubizze! Wünsche euch im Land wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen, ein gesundes neues Jahr mit ordentlich Gesundheit und ebenso vielen herrligen Camper Erlebnissen! See you! Und wie gesagt, grüße mir die Brigade recht herzlich! ?

      03/01/2016
      Antworten
  6. Gudrun sagt:

    Hallo Frank! Grüße aus dem kalten Deutschland! Ein gesundes und sportliches neues Jahr wünschen dir die Hellborner! Ich vermisse die Fahne an deinem Rad , oder hast du eine andere Kennung? Wieviel Kilometer bist du schon geradelt? Es macht Spaß dich auf deiner Reise zu begleiten! Es sind schon Träume die man sich erfüllt. Stimmts! ?

    03/01/2016
    Antworten
    • Gruß an alle Hellborner! Heute scheint wieder die Sonne, gestern hat es durchweg geregnet. Ideal für einen Ruhetag. Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr ! Meine Thüringen Flagge baumelt nur so herum. Bis bald! Machen jetz los. Ahoi!

      03/01/2016
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.