Trans Easteurope – Übersicht

Das Abenteuer hat begonnen

Mit dem Bike von Stadtroda nach Griechenland – 30 Tage, ~3200 km. ~20000 Hm

Während meiner 30-tägigen Tour durch die schönsten Landstriche Osteuropas, ist dies hier die Startseite meines BLOGS. Hin und wieder werde ich natürlich von mir hören lassen und berichten was so los ist da draußen in der großen weiten Welt bzw. im wilden Osten. Auf der folgenden Karte seht ihr tagesaktuell ( sofern Internet ) wo ich mich aktuell befinde. Es lohnt sich also ab und zu vorbei zuschauen! 😉

Für alle die neu hier sind, in früheren Blogbeiträgen schrieb ich über meine Vorbereitung auf diese Reise, über meine Beweggründe und die Planungsschritte die nötig waren um diese doch recht große Tour schließlich unbekümmert unter die Räder nehmen zu können.

Hinweis: Neuste Blogbeiträge findet ihr, nicht wie gewohnt an erster Stelle meines BLOGS, sondern entweder über den Menüpunkt „Letzte Beiträge“ rechts oder bei Smartphones unterhalb des Textes.

Viel Spass beim Lesen meiner Reiseberichte und scheut euch nicht auch mal einen Kommentar zu hinterlassen.

Alle Blogbeiträge zu meinem Abenteuer auf dem Balkan findet ihr unter der Kategorie „Trans Easteurope“.

Bis bald und keep smiling 🙂

Euer Musch

 

Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.