Sponsoring – Werde Teil von Racing Mokkasin

 Gefallen Dir meine Touren und Beiträge? Gefällt Dir mein Blog?

Dann könnt ihr es gern weiter sagen! Teilt meinen Blog auf euren sozialen Netzwerken, sagt euren Freunden, Bekannten, Kollegen und eurer Familie Bescheid. Sagt ihnen wie herrlich ihr diesen Blog findet. 🙂

Je größer die Reichweite meines Blog’s, umso mehr Leute kann ich mit meinen Berichten erreichen und vielleicht auch dazu inspirieren selbst mal auf große Abenteuer zu gehen oder schöne Orte unserer Erde zu besuchen.

Jeder neu gewonnene Leser ist eine Bereicherung und auch ein Stück weit Unterstützung für mich. Das motiviert ungemein! Doch solch ein Blog kostet natürlich auch. Das fängt bei der dafür nötigen Internetverbindung an und hört beim Laptop auf.

 


Wenn ihr euch mit meinen Projekten identifizieren könnt und Teil von Racing Mokkasin werden wollt, gibt es hier diesen Paypal Button:

Aber auch Sachspenden sind gern gesehen. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr mir ein Jahres-Abo für Ohrenstäbchen zukommen lasst, einen neuen Schlauch für mein Randonneur schickt oder mir einen Kaffee ausgebt. Über jegliche Art der Unterstützung bin ich sehr dankbar und euer Name kommt dann natürlich hier auf meinen Blog (natürlich nur, wenn ihr das wollt ;-)).

Eine Postkarte von dort wo ich mich gerade befinde, ist euch dann natürlich sicher! 🙂

 

Sponsoren von Racing Mokkasin on Tour:

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *