Warum Radreisen?

Warum eine Radreise? Warum tausende Kilometer mit dem Fahrrad fahren, im Urlaub?

Urlaub = Erholungsurlaub = Aktivurlaub !

Urlaub bedeutet für mich, das zu machen was am meisten Spass macht, und das möglichst den ganzen Tag, die ganze Woche, ja am besten den kompletten Urlaub lang.

Durch wilde Landschaften, über hohe Berge und durch einsame Täler zu fahren ist für mich Entspannung pur.

Seit langem hege ich den Plan, einfach mein Bike zu satteln und loszufahren, einfach losfahren und  Wochen, am besten sogar erst Monate später wieder zurück zu kommen.

Dieser Traum soll nun wahr werden:

Im Sommer 2015 werde ich von meiner Haustür aus mit dem Bike nach Griechenland und wieder zuück fahren.

Im Dezember 2015 geht es dann mit Sack und Pack für einen längeren Zeitraum auf Tour.

Wohin? Das erzähle ich euch in einem späteren Beitrag. Jetzt wollen wir uns erst einmal auf die Trans East Europe konzentrieren.

Was braucht man alles dafür? Wie plant man so eine Reise?

Diese und noch viele weitere interessante Fragen werden wir in den kommenden Wochen/ Monaten auf den Grund gehen.

 

Bis dahin: Keep smiling! 🙂

 

Euer Musch!

 

 

 

4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. AS-Angela sagt:

    Da hast du dir ja was großes vorgenommen 🙂 Viel Glück dabei und frohes schaffen…

    10/01/2015
    Antworten
    • Frank sagt:

      Ja, danke Angela. Das wird ein wahre Freude.

      10/01/2015
      Antworten
  2. Christoph Hanle sagt:

    Man muss seine Träume leben ich kann dich gut verstehen !!!

    10/01/2015
    Antworten
  3. Frank sagt:

    Genauso siehts aus, Christoph.
    Vielleicht passt es ja und wir können auf meiner Trans East Europe ein paar Kilometer zusammen fahren.

    10/01/2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.