Schlagwort: <span>Nepal</span>

Ein nicht ganz alltäglicher Sonntag Was treibt uns zu solchen Aktionen und wieso machen wir so etwas? Die einfache Antwort auf diese Fragen: Weil wir’s können, weil es Spass macht…

Everesting

Everesting 2015 Die Erdbeben in Nepal geraten immer mehr in Vergessenheit. In den Medien hört man nichts mehr von dieser tragischen Katastrophe. Man könnte meinen, alles sei wieder aufgebaut und…

Everesting

Dolomitentour 8 Etappen

Nach 7 Top Tagen mit Sonne ohne Ende, kam es heute am letzten Tag wie es kommen musste. Bereits in der Nacht fing der Dauerregen an und hörte erst wieder…

Dolomitentour 8 Etappen

Getreu dem Motto: „Alles was es nachts regnet, regnet es nicht tagsüber.“, blieb es heute widererwarten während meiner kompletten Etappe trocken. Da aber trotzdem ein starkes Unwetter naht, bin ich…

Dolomitentour 8 Etappen