Episode 9 Mt. Taranaki – Tongariro alpine crossing

Es gibt wieder frische Ware von Racing Mokkasin on Tour.

Ich habe meinen heutigen Ruhetag ( Tag ca. 123 ) wieder ausgesprochen produktiv genutzt und eine weitere Episode meiner Neuseelandreise erstellt. Freut euch auf Episode 9, in der es auf den Mt. Taranaki, über den Forgotten World Highway und schließlich durch den Tongariro National Park geht.

Mit dabei sind dieses mal Birte & Holger. 🙂

 

Film ab!

Keep smiling! 🙂

Euer Musch

Teilen: Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Pin on Pinterest

4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Scheijen sagt:

    Danke für den Film, war wieder sehr kurzweilig und atemberaubend schön?. Weiter so Ming jong.

    See you?

    25/04/2016
    Antworten
    • Moin!
      Ming jong – du sagst es. Das neue Abenteuer steht quasi schon vor der Tür. Ab morgen darf ich mich zumindest mal nicht über zuviel Verkehr beschweren. ?

      06/05/2016
      Antworten
  2. Jürgen Gräfe sagt:

    Das war wieder eine tolle Tour. Da ich gerade von „La Palma “ zurück bin, da erinnerte mich vieles an diese kleine , hübsche Insel. Die Extremtouren sind sehr ähnlich, nur alles sehr viel engräumiger. Ich glaube, du brauchst die Weite. Sonst hätte ich dir die kleine Insel als nächstes Ziel vorgeschlagen :-))
    Ganz herzlichen Dank für den lieben und sehr schönen Kartengruss.
    Jürgen

    30/04/2016
    Antworten
    • Hi Jürgen, auch kleine Inseln haben durchaus ihren Reiz. Ich werde deine Empfehlung mal mit für die nächste Urlaubsplanung vermerken. ?
      Grüße noch aus Neuseeland!
      Fränk

      06/05/2016
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *