Spendenaktion für Nepal

Mehr als 7300 Todesopfer, über 130 000 Häuser sind zerstört, zahllose Menschen haben kein Dach mehr über dem Kopf und nicht ausreichend zu essen. Mit dem Erdbeben in Nepal hat es ein Land getroffen was sich nur äußerst schwer selbst helfen kann und ohne unsere Hilfe wohl ewig braucht bis es wieder auf die Beine kommt.

Wir können helfen indem wir spenden! Wir können Geld sammeln und es direkt in die Region bringen! Die Infrastruktur ist zu großen Teilen zerstört, Häuser, Schulen, Straßen,… müssen wieder aufgebaut werden.

Deshalb ist es wichtig, das Geld direkt dorthin zu bringen wo es benötigt, ohne Umwege!

Der Namaste Helpagent e.V. bietet hierfür bereits die idealen Strukturen. Alles Geld was wir sammeln, wird persönlich von Namaste Helpagent Vereinsmitgliedern nach Nepal gebracht und dort für den Wiederaufbau verwendet.

Mit meiner Dolomitentour in der kommenden Woche (08.05.2015 – 16.05.2015 ) möchte ich unter dem Motto:

„Wiederaufbau Nepal – Biken in der Gebirgsregion für die Gebirgsregion.“

soviel Spenden wie möglich sammeln um es über die Vereinsmitglieder vom Namaste Helpagent e.V. im Anschluss direkt den Bedürftigen zukommen zu lassen .

Meine Aktion:

Der Tourstart wird am 09.05.2015 in München sein. Von dort aus werde ich mit meinem Bike, soweit mich meine Beine tragen, in die Dolomiten fahren. Insgesamt habe ich 7 Tage Zeit auf meinem Bike Kilometer zu sammeln. Es werden schätzungsweise um die 500 km zusammen kommen. Ich werde regelmäßig live von meiner Tour berichten. Schon wenn für jeden gefahrenen Kilometer 10 € zusammen kommen, hätten wir 5000 € gesammelt und wären somit einen großen Schritt weiter. Jeder Euro zählt!

Also helft mit! Spendet pro gefahrenen Kilometer! Je mehr ihr spendet, umso größer ist meine Motivation, umso mehr Kilometer kann ich fahre, umso mehr Geld kommt zusammen und umso mehr Häuser können wieder aufgebaut werden.

Also teilt diesen Artikel, sagt es weiter und unterstützt uns  bei dieser Aktion! Die Nepalesen werden es uns danken!

Das Spendenkonto vom Namaste Help Agent e.V. findet ihr auf der Seite von Namaste Helpagent e.V. und nachfolgend:

Namaste-Help Agent e.V.
IBAN: DE36 8605 5592 1100 9903 01
BIC: WELADE8LXXX

Verwendungszweck: Wiederaufbau Nepal RMoT

Wer spenden möchte, kann dies gern tun. ( Ihr erhaltet eine Spendenquittung. )

 

Euer Musch!

8 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *