Episode 4 Tag 19 – Tag 24 Biking around New Zealand 2015/ 2016

Episode 4 zeigt den Weg zurück auf meine ursprünglich geplante Route. Zuerst ging es im Sturm Richtung Queenstown und dann nochmal mit herrlich Rückenwind über den Otago Rail Trail nach Naseby und schließlich nach Moeraki zum penguin viewing und Mouraki boulders watchen.

Film ab!

Keep smiling!:-)

Euer Musch

15 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Schmull sagt:

    Danke für den schönen Film.

    15/01/2016
    Antworten
  2. Lauftitan sagt:

    Danke für deinen Gruß an mich. Du fragst wo ich bin? Du konntest mich in der Schafsherde halt schlecht sehen. Bin halt nicht groß,dafür aber flink ???Schöne zeit weiterhin.
    LG Andy

    16/01/2016
    Antworten
    • Ja, bei dem starken Gegenwind hätte ich Deinen enormen Windschatten gebraucht. 😉

      16/01/2016
      Antworten
  3. Lauftitan sagt:

    Kurzer Nachtrag, eine schöne Hupe scheinst du jetzt am Bike zu haben . Damit ist dir immer freie Fahrt garantiert.

    16/01/2016
    Antworten
  4. Kerstin&Jörg sagt:

    Schöne Gute Nacht Geschichte für die Pfarrhofbewohner.
    Wir grüßen zurück…..und diese tolle Musik….ich bin total beeindruckt…und trotzdem weiß ich immer noch nicht, wie die Bilder entstehen, wenn ich dich von weitem oder einen Steigung hochfahren sehe… Ich freu mich, dass ich mitlesen und mitsehen darf.
    Dankeeeee??‼️

    16/01/2016
    Antworten
    • Freut mich zu hören.
      Wie die Bilder entstehen,…mal sehen, vielleicht mache ich mal eine Episode mit dem Titel „The making off“. 😉

      16/01/2016
      Antworten
  5. Scheijen sagt:

    Sehr gut,
    finde die Fahrerperspektive sau geil da kann man sich schön rein träumen ? und die Geschwindigkeit kommt echt wahnsinnig rüber, tausend mal unterhaltsamer als bei Eisenbahn Romantik ?. Als Schäferhund machste du dich auch nicht schlecht.

    Weiter so meiner. ???

    See you ?

    16/01/2016
    Antworten
  6. Jürgen Gräfe sagt:

    LieberFrank,
    ich finde deine Reportage Affengeil :-)))
    Es ist doch Wahnsinn was heute mit deiner Energie, Intelligenz und mit der heutigen Technik alles möglich ist. Einfach wunderbar.
    Es ist ja auch Klasse, dass dich (downunder) die Geraer Imkerfreund nach meiner Telefonnummer fragen :-)).
    Ich werde deine Tour gern weiter verfolgen.
    Übrigens Weihnachten und vor zwei Tagen flogen die Bienen 🙂
    Beste Grüße und bleib gesund!
    Jürgen

    31/01/2016
    Antworten
    • Hi Jürgen, schön von dir zu hören! Du kannst dich auf weitere herrliche Filme und Beiträge freuen. Ich habe ja noch n paar tage hier. ?

      Viele grüße

      Frank

      31/01/2016
      Antworten
  7. Helga Jacob sagt:

    Hallo Frank, dank Deiner Mama habe ich Deine Kontaktadressen und verfolge mit großer Freude Deine Reise. Ich bewundere Deine Energie und Deine Leistung, und dass Du uns mit den tollen Videos und Bildern so hautnah daran teilhaben lässt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, welchen Aufwand Du betreibst, um die Strecken mal von vorne oder hinten zu zeigen. Es ist eine faszinierende Landschaft – und Du bist ein toller Radler!! Mach weiter so, bleib gesund und sei herzlich gegrüßt von der rechten Nachbarin Deiner Eltern (wenn Du davor stehst!)

    07/02/2016
    Antworten
    • Hi Helga! Schön zu hören, dass es mein Blog bis in die Nachbarschaft Quirlas geschafft hat. Ja, mit dem Filmen ist nicht so einfach. Aber ich finde das Ergebnis dann herrlich und freue mich jedesmal wenn ichs mir anschaue. Wenn ihr es auch gut findet, umso besser. ?
      Gruß aus dem sonnigen und fast zu heißem New Zealand an die Nachbarschaft rechts meiner Ellis
      Fränk

      08/02/2016
      Antworten
  8. Henni
    Mello danke für die karte ich sehe das es dir sehr gut geht ich wünsche dir noch ein par schöne Monate.
    Ps. Du hast sehr gut Geschrieben

    27/02/2016
    Antworten
    • Moin Mülli! Na Logo! Sone herrliche Karte aus NZ is doch was feines. Hab ich gern gemacht.

      Bis demnächst!

      Mello

      27/02/2016
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.