Episode 5 Biking around New Zealand 2015/ 2016

Es ist wieder so weit. Es gibt eine neue Episode meiner Neuseelandtour. Die letzten Tage, ja schon wieder fast Wochen waren alles andere als langweilig. Zwar war das Wetter den Großteil der Tage nicht besonders gut, aber das gehört dazu und macht dieses Abenteuer umso interessanter und aufregender.

Ich habe nun die Ostküste endgültig hinter mir gelassen, die Südküste ebenso und befinde mich nun wieder im Inland im District Otago, dem bis jetzt für mich schönsten Teil Südneuseelands (Episode 6) .

Im Video Episode 5 seht ihr die Gegenden um Kaka Point, Curios Bay, Invercargill, Manapourie, Te Anau, Milford Sound und Getrude Saddle.

Viel Spass beim anschauen und Film ab!

Keep smiling! 🙂

Musch

 

 

3 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Schmull sagt:

    Wieder toller Bericht, bist erst 4 Wochen dort und schreibst schon alles in englisch? Wenn du dann englisch träumst, kannst du perfekt englisch. Ich beneide dich. Genieß die Zeit.

    02/02/2016
    Antworten
  2. Scheijen sagt:

    Einfach nur herrlich, das zeigt mir mal wieder das bewegte Bilder viel mehr rüber bringen als Fotos, sei es der Wind oder der Sprühnebel vom Wasserfall um nur 2 Beispiele zu nennen. Da haste wieder ne Menge Erlebnisse festgehalten und mit uns geteilt mit etwas mehr als 11 min Lauflänge haste sicher auch ne gute Zeit mit dem zusammen schneiden verbracht. Danke für das schöne Video mit den vielen ?, ⛵? usw. weiter so. Ich wünsche Die noch viel mehr herrliche Erlebnisse und ne gute Zeit.

    See you.?

    03/02/2016
    Antworten
    • Danke my friend! Du hast es erfasst. Videos sagen mehr als 1000 Worte. Und ja, Arbeit macht es auch. Aber ich machs ja gerne. Weißt ja: Musch liebt Technik! ? In diesem Sinne, hau rein bis später!

      04/02/2016
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.