Livetracking meiner Neuseeland/ Japan Radreise 2015/ 2016

Click here for a bigger view

Dank FollowMyChallenge und einigen Sponsoren ist es nun möglich, dass ihr mich auf meiner Reise live verfolgen könnt. Auf einer Karte wird automatisch im 5 Minutentakt  eine Markierung gesetzt wo ich mich aktuell befinde. Die gesammelten Daten, wie z.B. Kilometer, Höhenmeter und Zeit werden anschaulich in verschiedenen Grafiken dargestellt.

Ebenso könnt ihr das Livetracking über meine Facebook-Fanpage verfolgen.

Schaut auf FollowMyChallenge, wenn ihr mehr über die gebotenen features wissen wollt.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Verfolgen meiner Reise. Ihr dürft gespannt sein.

 

Keep smiling!

 

Euer Musch

 

 

10 Comments

  1. Rico said:

    Hi Frank . Wünsche dir ne Frohe Weihnacht und viel Spaß auf deinem Trip
    Grüße aus Old Germany Rico

    25/12/2015
    Reply
    • Danke, das wünsche ich Dir auch! u
      Gruß an die Brigade in Schwenningen! ?

      25/12/2015
      Reply
  2. Jens Flechsig said:

    Hallo Frank, möchte auf diesen Weg dir alles gute wünschen auf Deiner sensationellen Tour. Gesundes neues Jahr wünsche ich dir und komm gut durch. Man sieht sich bei Tkpc. Ich halte alles fähig.gruss Jens

    01/01/2016
    Reply
    • Moin Jens! Danke! Schön zu hören, dass du alles fähig hältst. Ich glaube das verstehen nur die Insider. ?
      Dir auch ein gesundes neues Jahr! Sehn uns im Juli. ?

      01/01/2016
      Reply
  3. Schmull said:

    Alles Gute für das Jahr 2016. Ich wünsche Dir eine sichere und immer tolle Reise. Halte uns mit weiter solch schönen Kommentaren auf dem Laufenden. LG Schmull

    01/01/2016
    Reply
    • Jou Jou Jou! Thanks!Euch auch! Haltet die Fahnen im shk oben.? Ich geb wie immer mein bestes!
      Ahoi!

      01/01/2016
      Reply
  4. Bernhard said:

    Vielen Dank für Deinen Blog, die Bilder und den Livetracker. So können wir uns an unsere Reise mit dem Tandem erinnern. (Wir waren auch auf dem Campground in Mossburn 🙂 )
    Wünschen weiter eine tolle Reise.

    Cheers
    aus Hildesheim
    Friederike und Bernhard

    07/01/2016
    Reply
    • Hallo Bernhard! So soll es sein. ? Dabei war der campground in mossborn eher ne Notlösung weil uns kurzerhand das Wasser ausgegangen ist. Aber super hier. Schön ruhig und idyllisch. Sicher auch eine extrem Erfahrung dieses urige Land mit dem Tandem zu bereisen.
      Also, viel Spass weiterhin beim zuschauen.
      ?

      07/01/2016
      Reply
  5. Helga Jacob said:

    Hallo Frank, seit Wochen verfolge ich mit großem Interesse und Freude Deine Berichte und Bilder!! Mach weiter so.
    Heute werden wir Deine Mama hoch leben lassen!
    Sei gegrüßt von Helga

    27/02/2016
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.